Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: zwei kleine Problemchen, aber lösbar

zwei kleine Problemchen, aber lösbar 5 Jahre 3 Monate her #1

Zunächst einmal großes Kompliment für die Erstellung von Web-TT! Das ist genau das Tool, das mich schlussendlich dazu gebracht hat, den Aufbau einer Website für unseren Verein aufzubauen (tttsv.de).

Zwei kleinere Sachen sind mir aufgefallen, die ich aber beheben bzw. umgehen konnte:

1.
Irgendwie gab's Probleme mit meinem Login unter mytischtennis.de, um die aktuellen TTR-Werte rauszuholen. Dabei funktioniert das eigentliche Login wunderbar und das Skript bricht nur ab. Daher genügt ein einfaches Entfernen des betreffenden return-Befehls in der functions.php.

2.
In zwei unserer Staffeln haben Mannschaften zurückgezogen, was die Tabellen-Darstellung durcheinander bringt. Daher habe ich die betreffenden Mannschaften entfernt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zwei kleine Problemchen, aber lösbar 5 Jahre 3 Monate her #2

  • admin
  • admins Avatar
Vielen Dank, das ist ja sehr erfreulich.

zu 1.
Das wundert mich, da es bei mir funktioniert. Um welches return handelt es sich denn, damit ich es nachvollziehen kann?

zu 2.
Danke, werde ich im nächsten Update berücksichtigen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zwei kleine Problemchen, aber lösbar 5 Jahre 3 Monate her #3

Bei der Aktualisierung der ATTR-Werte erscheint bei mir die Warnung "curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set in /var/www/web424/html/webtt/functions.php on line 759" und das gleiche noch mal in Zeile 784.

Ich kenne mich nicht mit php aus, weiß daher nicht, ob die Sache kriegsentscheidend ist (oder überhaupt damit zu tun hat), das Skript bricht jedenfalls mit Fehler2 ab (Zeile 771). Nimmt man dieses return raus, gibt's zwar weiter die Warnung, die Sache funktioniert aber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum ::